Askari

geb. 24.4.1997
v. Elitehengst Kara-Burgut
a. d. Aksioma v. Kaltaman, Linie Kaplan,
Z. S.Töpfer-Gebert
Körung 2004 in München-Riem, Prämienhengst,
Vize-Champion 2005 beim EuropaChampionat Ising,
alle seine Fohlen bekamen die Fohlenprämie, Hengstfohlen Sagon a. d. Sirenja war Siegerfohlen der
Achal-Tekkiner und Gesamtsiegerfohlen aller Rassen 2006 in Kreuth.
Beim Europa-Championat 2008 in Ising belegte Askari bei den Hengsten der ersten Platz. Im kombinierten Reit- und Zuchtwettbewerb rangierte er an dritter Stelle.
Seine Tochter Miramichi belegte in ihrer Klasse eenfalls der ersten Platz.
Einen weiteren Beweis für seine Vererberqualitäten lieferte seine Nachzucht anlässlich der Akhal Teke European Championship 2009 in Luxemburg.
Sowohl Miramichi als auch Sagon belegten in ihrer Klasse jeweils den ersten Platz.
Askari selbst ist dressurmäßig bis
M-Lektionen geritten.

Askari.PDF
PDF Datei [175.2 KB]

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Achal-Tekkiner-Zucht